Monday, 27 July 2009

Sushi

Ich habe gestern Sushi mit Prawn Tempura und Chicken Teriyaki gemacht - das war lecker.

Übrigens, ich bin eine neue Bloggerin - also entschuldige bitte die mangelnde Professionalität. Hier möchte ich nur eigentlich meine Einsammlung von meinen Kochabenteuern einstellen und mein Deutsch verbessern. Ich muss mehr auf Deutsch schreiben, dass ich die komplizierte deutsche Grammatik nicht vergesse... Viel Spaß beim Umsehen!


Inside-out Tempura Sushi mit Sesam und Tobiko (Fischrogen)


Inside-out Sushi und Temaki (handgerollte Sushi)

Close-up Inside-out Sushi - hhmmm..!


Mein Abendessen...!




Bookmark and Share

1 comment:

  1. Great stuff love the information
    http://uk-goal.blogspot.com/

    ReplyDelete

You Might Also Like

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...